October 19, 2011

Let's Party


dresses: DOLCE&GABBANA
bra: new look
bag: TORY BURCH
pumps: Elizabeth and James


Gestern begann bei Theresa ein echter Lagerverkauf, der wahre Luxus mit starken Preisnachlässen! Yeah!!! Mehrere Modehungrige, die gerne online einkaufen, sind (die riesige Datenbank zu verdanken) per e-mail darüber aufmerksam gemacht. Scheine auch dazu gehören? Offensichtlich... Upsss...
Denn ich keine Chance dorthin zu gehen hatte und versuche immer gute Taten zu tun, beschloss eine Freundin, die vor Ort lebt, zum Mode-Gipfel im Bayerischen Hof zu schicken. Im Nachhinein kommentierte die nur mit dem Wort, das am häufigsten in dem Fashion-Paradies zu hören war: Danke, danke, danke! 

Es ist manchmal nicht verkehrt, um sich etwas zu trösten, an ein besonders spannendes Ereignis zu erinnern... Genau am Mittwoch vor drei Wochen in den frühen Morgenstunden öffnete ich wieder meine Dream Box wo ein Sexiest-Dress-Ever auf mich wartete. Plötzlich, unerwartete SALES verweigerte mir den Atem! CLICKY, CLICKY... QUICK!!! Verschwand! Disappeared! Ich stieß zufällig auf YOOX-HUGE-D&G-SALES! And after all I've got some other amazing pieces too!


Dress Up Your Life!

No comments:

Post a Comment